29. Ausgabe: 30. November 2024

La Neuveville, Grand Chasseral

 
 
 
 
Accueil - News

Wichtige Informationen!

 

Wichtige Informationen!

15. November 2017

Wir freuen uns, Sie schon bald auf unseren Pavés anzutreffen!

Hier finden Sie noch wichtige Daten zur Anmeldung für den Course des Pavés:

Bis zum 18. November 2017, 24.00 Uhr

Anpassung der Anmeldung:

Alle Anpassungen Ihrer Anmeldung können noch bis zu diesem Datum hin vorgenommen werden unter folgender Adresse: support@mso-chrono.ch

Nach diesem Datum sind Änderungen der Anmeldung nur noch möglich am Tag des Rennens im Anmeldebüro.

Zustellung der Startnummer:

Um seine Startnummer per Post zu erhalten, muss der Läufer die genaue Adresse angeben und das Startgeld einbezahlen.

Die Startnummern werden nur nach Wohnorten in der Schweiz verschickt. Alle anderen Startnummern können im Anmeldebüro abgeholt werden.

Bis zu 22. November 2017, 24.00 Uhr

Die Läufer und Läuferinnen können sich auf unserer Webseite oder unter: support@mso-chrono.ch einschreiben. Nach diesem Datum kann man sich am 25. November 2017 im Anmeldebüro vor Ort noch einschreiben.

Auch für die Kategorien „Gruppe“ oder „Familie“ gilt der Anmeldeschluss bis zum 22. November. Nach diesem Datum ist es nicht mehr möglich, sich dafür anzumelden.

Anmeldebüro vor Ort

Ab 8.00 Uhr offen: Anmeldebüro im Salle des Épancheurs (im Kino gegenüber des Bahnhofs La Neuveville)

Die Anmeldungen vor Ort sowie eventuelle Anpassungen der Anmeldung sind mindestens eine Stunde vor dem Start des entsprechenden Laufes vorzunehmen.

Die Startnummern sind eine halbe Stunde vor dem Start des angemeldeten Laufes abzuholen.

Die Startnummern werden erst nach Bezahlung der Anmeldegebühren abgegeben.

Wir freuen uns, alle Läufer und Läuferinnen in Top-Form auf unseren Pavés anzutreffen.

Mit sportlichen Grüssen

Das Pavés-Komitee


Kommentar hinterlassen

 
 

 

Newsletter